Crosman Modell 2240 CO2 Luftpistole, Kaliber 5,5 mm

Wenn Sie sich für einen präzisen Schuss von den Crosman Luftgewehren für die Crosman 2240 entscheiden, ist es meiner Meinung nach eine sehr gute Wahl. Es gibt mehrere Gründe.

Auf den ersten Blick ist es eine sehr gut wirkende Waffe. Zumindest nach meinem Geschmack.

Eine 12 Gramm CO2 Flasche wird in den Tubus unter dem Gewehrlauf eingesetzt, und es ich möglich zirka 60 Schüsse abzufeuern, was sehr anständig ist. Diese Waffe ist ganz aus Metall, nur die Seiten des Griffs sind aus Kunststoff. Es ist eine Einzelschuss Waffe und wird so geladen, dass der Seitenhebel nach oben und anschließend nach hinten gezogen wird, bis dieser einrastet.

Die Waffe hat eine Auslösesicherung gegen unerwünschte Schüsse. Das Visier kann sowohl vertikal als auch horizontal eingestellt werden.

Es ist die einzige Luftpistole im Kaliber 5,5 mm. Sie ist sehr gut konstruiert und hinsichtlich vom verwendeten Kaliber auch leise.

Es ist eine einzigartige Wahl für Liebhaber des destruktiven stillen Schießens. Meiner Meinung nach hat es einen sehr guten Preis. Ich denke es ist auch für einen Anfänger geeignet. Konstruktion mäßig ist die Luftpistole gut entworfen.

 

Sicherlich werde ich diese Waffe jedem, der viel Freude erleben möchte, empfehlen.

Die Waffe kann für das Zielscheibe Schießen oder Silhouetten Schießen verwendet werden, beziehungsweise auch auf Nagetiere. Wir haben es Versucht, und in beiden Fällen mit Erfolgt.

Um hervorragende Ergebnisse zu erzielen, ist die Waffe mit einem Präzisionslauf ausgestattet. Meiner Meinung nach ist es sehr wichtig.

Ergonomischer Gewehrkolben ermöglicht einen einfachen Griff und ein perfektes Gleichgewicht der Waffe, einschließlich eines offenen, voll einstellbaren Visiers.

Die Luftpistole ist für jeden, der eine einfache, genaue und preisgünstige Waffe haben möchte.

 

 

M2Q3Mm